×

Das Bel Air Strandhotel

HUNDEREGELN

Ihr Hund ist herzlich willkommen

Wir Vierbeiner. . .

… sind absolut stubenrein!

… haben unser eigenes Lager oder fragen an der Rezeption nach einer Hundedecke!

Sofa, Bett und Stühle sind nur etwas für die bequemen Zweibeiner.

… müssen so artig sein, dass keine anderen Gäste durch unser Bellen gestört werden!

… müssen während „Herrchen & Frauchen“ im Restaurant bzw. im Frühstücksraum sind, brav auf dem Zimmer warten!

… müssen im Hotel stets in Begleitung sein und damit mein „Herrchen & Frauchen“ sich im Hotel nicht verlaufen, führe ich sie besser an einer Leine hinter mir her.

… sollten es gewohnt sein, mit vielen Menschen und anderen Hunden in Kontakt zu sein.

Unsere Hotelhunde „Oscar“ und „Sid“ heißen ihre „Kollegen“ bei uns herzlich willkommen.

Sehr geehrter Hundebesitzer, lieber Gast!

Dies sind einige notwendige Hinweise im Interesse aller Beteiligten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese „Regeln“ aufgrund unserer Erfahrungen aufgestellt haben, aber auch dafür, dass wir Schäden oder spezielle Reinigungen (zusätzlich zur täglichen Hundelogis) ggf. in Rechnung stellen müssen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem kleinen Freund
einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und im schönen Glowe!

Ihre Familie Benedict und Mitarbeiter …und natürlich Oscar & Sid